Alle Arten

Frau Katja Doß at Wilhelmstraße 42A in Verbandsgemeinde Diez, Rheinland-Pfalz

Frau Katja Doß in Wilhelmstraße 42A, Rheinland-Pfalz: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 6432 2424

Adresse:

Wilhelmstraße 42A,
Verbandsgemeinde Diez, Rheinland-Pfalz
65582
Anweisungen bekommen

Webseite: praxis-katjadoss.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Frau Katja Doß

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich suchte einen neuen Hausarzt und sollte um 7 Uhr vorbeikommen. Am Telefon erwähnte ich das ich ab nächsten Monat privat versichert bin. In der Praxis wurde ich weggeschickt sobald ich mein Krankenkassenkärtchen zückte, angeblich weil ich aus einer benachbarten Stadt komme und man mich nicht aufnehmen dürfte. Am Telefon hat mir davon natürlich keiner etwas gesagt. Pech gehabt, jetzt kann sich jetzt ein anderer Arzt um einen Privatpatienten mehr kümmern.
    10.04.2017
    Merlin Von Goldenwiese
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
07:30 — 12:00
Dienstag
07:30 — 12:00
Mittwoch
07:30 — 12:00
Donnerstag
07:30 — 12:00
15:00 — 19:00
Freitag
07:30 — 12:00

Fotogalerie von Frau Katja Doß

Über Frau Katja Doß in Verbandsgemeinde Diez

Frau Katja Doß liegt bei Wilhelmstraße 42A, Verbandsgemeinde Diez, Rheinland-Pfalz.